Eröffnung
Welche Entwicklungen, Fakten und Trends die MarTech-Szene prägen – ein Überblick
Keynote
Wie Künstliche Intelligenz als Treiber von technologbasierten Marketingaktivitäten agiert und welche Entwicklungen und Innovationen künftig punkten.
Panel
Welche Herausforderungen am Markt warten und wie die Customer Experience datenbasiert verbessert werden kann.
Best Practice
Wie Teads mit Hilfe von KI basierten Asset Analysen und Optimierungen die maximale Aufmerksamkeit für Werbemittel gewährleisten und die Kampagnenleistung verbessern möchte.
Partnerslot
Best Practice
Partnerslot
Keynote
Wo Potenziale im Boom Segment und spannende Anknüpfungspunkte für Marketingaktivitäten zu finden sind.
Best Practice
Welche praktischen Einblicke und Umsetzungen für das Boom Segment wichtig sind.
Impuls
Wie der Umgang mit neuen Technologien und die Implementierung in Unternehmen und bestehende Prozesse erfolgen sollte.
Talk
hello again, permar.ai, Shopstory, PiktID
Welche heimischen Dienstleister und StartUps man kennen muss.
Talk
Wie Alternativen zu Cookies ihre Kraft entfalten und wo in der Daten-Debatte mit Mythen aufgeräumt werden muss.
Jürgen Hofer
Spätestens seit der ersten Produktempfehlung auf Amazon spielt die eCommerce-Branche mit Algorithmen, Machine Learning und künstlicher Intelligenz. Doch Generative AI hat die Spielregeln neu geschrieben. In dieser Breakout-Session zeigen wir Beispiele, wie Gen AI schon jetzt die eCommerce-Branche umkrempelt:
• Wie die KI auf Basis von Stammdaten zehntausende Produktbeschreibungen automatisch erstellt.
• Wie Cloud-Lösungen in kürzester Zeit intelligente Produktsuche und -empfehlungen auf Ihre Plattform bringen.
• Wie aus einem Sujet hunderte dynamische Anzeigen werden.
Nach der Vorstellung dieser Praxisbeispiele und einiger Tools beantworten wir Ihre Fragen und skizzieren Lösungsmöglichkeiten für Herausforderungen Ihres Unternehmens.